FREISTIL – The Book of Illustrators 2017 – Call for Entries!

Freitag, 31. März 2017
Von Raban Ruddigkeit 20. März 2017 Kommentare 0

Das letzte FREISTIL – Buch der Illustration – ist zweieinhalb Jahre her & die Illustrations-Szene 2017 so lebendig wie selten. Zeit für FREISTIL #6 & das am Liebsten mit Ihnen! Als Herausgeber würde ich mich sehr freuen, wenn sie ihre neuesten & besten Arbeiten einreichen würden.

FREISTIL begleitet und fördert die Illustrationsszene seit 14 Jahren, es war der Start mancher Karriere und hat sich zum Referenzwerk für Auftraggeber aus Medienwelt & Werbewirtschaft entwickelt.

Die präsentierten Arbeiten werden von einer fachkundigen Jury ausgewählt (wer diese Hürde nicht nimmt, bekommt selbstverständlich seine Teilnahmegebühr zurück erstattet). Und auch in diesem Jahr runden Fachbeiträge das Buch der Illustratoren ab.

FREISTIL 6 Buch erscheint im Herbst 2017 wie immer im renommierten Verlag Hermann Schmidt & wird wieder ein visueller & haitischer Leckerbissen. Um eine professionelle Auswahl der Illustratoren zu gewährleisten, besteht die diesjährige Jury aus: Gabriele Dünwald (Art Direktion Hohe Luft Magazin), Mario Lombardo (BUREAU Mario Lombardo) und Martin Rack (Herausgeber Design made in Germany).

Die Teilnahmebedingungen und alle weiteren wichtigen Informationen befinden sich als Deutsche & Englische PDF am Ende dieses Beitrages! Bei Fragen wenden sie sich bitte an sarah@ruddigkeit.de

Sie haben bis zum 31.3.2017 die Möglichkeit ihre Daten einzureichen. Allerdings werden diese erst entgegen genommen,wenn der Druckkostenzuschuss von 350,00€ + MwSt. für eine Doppelseite entrichtet wurde. Die Abwicklung läuft über den Verlag Hermann Schmidt unter den folgenden Links:

https://typografie.de/shop/teilnahmegebuehr-fuer-eine-doppelseite-in-fre...

https://typografie.de/shop/teilnahmegebuehr-fuer-zwei-doppelseiten-in-fr...

Wir freuen uns über Ihr Interesse & noch mehr über Ihre Teilnahme!

Raban Ruddigkeit, Herausgeber FREISTIL – Das Buch der Illustratoren

raban@ruddigkeit.de

AnhangGröße
CallDeutsch.pdf142.78 KB
CallEnglisch.pdf138.44 KB