Die Lead Awards 2011 im Bereich Illustration

Vor wenigen Wochen tagte die Jury in Berlin und ich erwähnte bereits, dass die Ausbeute eine reichere war als beim ADC. Es hat Spaß gemacht und wir präsentieren die Medaillengewinner, die heute Nacht in Hamburg bekanntgegeben wurden.

GOLD für Value / Spezialausgabe mit Arbeiten von 29 Illustratoren und Künstlern, Lodown Artspecial Nr. 02

SILBER für Jetzt ist aber Schluss / Zeichnungen vom Selbstversuch, mit dem Rauchen aufzuhören, Neon Nr. 08

BRONZE für Das Geisterhaus / Illustrationen des zerstörten Berliner Stadtschlosses nach historischen Bildern, AD Architectural Digest Nr. 10 und Schiefe Bahn / Ein Gerichtszeichner dokumentiert den Alltag jugendlicher Drogendealer in Berliner S-Bahnhöfen, Neon Nr. 12

Alle Details unter http://leadacademy.de/2011/preistraeger.html

Wow, sind teilweise recht ich

Wow, sind teilweise recht ich sag mal interessante Bilder dabei! Gefallen mir jedenfalls sehr! Vor Allem das mit der "Drogenlinie" in derf Berliner S-Bahn. Hat was.
Markus, Bike-Parts

Wow, sind teilweise recht ich

Wow, sind teilweise recht ich sag mal interessante Bilder dabei! Gefallen mir jedenfalls sehr! Vor Allem das mit der "Drogenlinie" in derf Berliner S-Bahn. Hat was.
Markus, ket