Der Frühling kann kommen!

Von Raban Ruddigkeit 03. März 2010 Kommentare 0

Coco ist llustrator und Art Director in Paris. Doch er arbeitet auch mit verschiedenen Partnern an eigenen Produktlinien – vorrangig im Fashionbereich. Sein Label »Forget Me Not« veröffentlichte soeben die Frühjahr- und Sommer-Collection.

Unter dem Namen »Wonderland« ist das bereits die vierte Edition, die mittlerweile weltweit bei renommierten Händlern erhältlich ist. Und natürlich auch im Internet. Die digital gedruckten Seidentücher sind als Tücher, Turbane oder Kissen erhältlich.

Ein wunderschönes Beispiel dafür, dass Illustratoren heutzutage deutlich mehr Medien zur Verfügung stehen als nur Zeitschriften und Bücher. Und mit dem Worldwideweb ein Vertriebsweg, der gerade erst begonnen hat, seine Kraft zu entwickeln ...

www.forget-me-not.me www.cocopit.biz