BUCHMESSE # 2: »Stilgefühl - 100mal auf dem Weg zum eigenen Zeichenstil«

Von Gast 13. Oktober 2015 Kommentare 0

Zu meiner allergrößten Freude soll ein gaaaaanz großartiges Buch noch dieses Jahr (bislang unangekündigt) in Erscheinung treten:
"Stilgefühl - 100-mal auf dem Weg zum eigenen Zeichenstil" von Karoline Pietrowski erfüllt per excellence die Jaja-Kriterien für ein gutes Buch:

Es ist fein illustriert und elegant gesamtgestaltet, wertschätzt in hohem Maße die Zeichenkunst und spiegelt eine große schöne Vielfalt wieder.
Karoline Pietrowski hat von 100 Zeichnern Selbstportraits gesammelt, deren Meinung zum Thema "Stil" erfragt und diese in ein 232-seitiges Sammelwerk gesetzt.

Wir wollen dieses Buch unbedingt herausbringen, bald und 1000-mal und fein verarbeitet und weil das nicht gerade preisgünstig geht, brauchen wir Eure Hilfe zur Vorfinanzierung von einem Großteil der Druckkosten. Und darum veranstaltet der Jaja Verlag nun nach längerer Pause wieder mal ein Crowdfunding!

Reichlich Infos gibt es natürlich auf der Projektseite: www.startnext.com/stilgefuehl und für Euch die Möglichkeit, Fan des Projekts und Teil des Schwarms zu werden.