ARTMUC - Kunstfestival in München

Von Gast 20. Mai 2017 Kommentare 0

Ende Mai wird die Praterinsel in München endlich wieder zur Insel der Kunst – Kunst, die man dank bezahlbarer Preise auch gleich mit nach Hause nehmen kann. ARTMUC ist Münchens junges Kunstfestival mit einer noch größeren Bandbreite an verschiedenen Genres, als sie bisher in München gezeigt worden ist.

Am Start sind dieses Mal mehr als 90 Einzelkünstler und 20 Galerien aus ganz Europa – darunter auch viele Münchner. Von Street- und Urban Art, über digitale Kunst und Fotografie bis hin zu klassischer Malerei und
Skulpturen ist also alles dabei, und man muss kein verkappter Kunstkenner sein, um hier seine Freude zu haben.

ARTMUC eröffnet in diesem Jahr den Sommer und ist Münchens neuer, kreativer Melting Pot für visuelle Inspiration auf Münchens schönster Insel - der Praterinsel. Dabei sein ist alles!

ARTMUC, 25. bis 28. Mai 2017, München/Praterinsel

www.artmuc.info