5 Jahre Freistil-online!

Von Raban Ruddigkeit 28. Oktober 2014 Kommentare 0

Anläßlich des neuen Buches und dem www-Jubiläum hat sich auch Freistil-online hübsch gemacht! Mit mehr Luft, mehr Orientierung und mehr Interaktion. Optimiert für Smartphones und Tablets freuen wir uns auf noch mehr Kommunikation mit euch.

Denn neben dem Weben lieben wir auch das Webben. So könnt ihr von nun an eigene Beiträge hochladen, leichter kommentieren und auf Facebook teilen. Dort gibt es im übrigen eine Freistil-Seite, die euch gefallen könnte ...

Danke möchten wir sagen an Tobias und Andreas vom Inostudio, an Sascha Timplan, der uns seine Schrift Christel für Buch und Netz zur Verfügung gestellt hat, an Lea Brousse für die Geburtstags-Illu und vor allem an euch! Denn ohne die mehr als 10.000 Leser jeden Monat würden wir das alles hier gar nicht machen.

Also, schreibt uns eure Meinung, eure Kritik und beteiligt euch am neuen

www.freistil-online.de